Förderer

Die Bedeutung der Fördermitglieder für unseren Verein

foerdermitgliederNeben den aktiven Mitgliedern bilden die Fördermitglieder einen wichtigen Bestandteil des Vereins. Sie sind für den Verein - im wahrsten Sinne des Wortes - das Tor der Welt. Unsere Fördermitglieder finden sich auf allen Kontinenten dieser Erde verteilt - alle jedoch verbunden durch die Gemeinsamkeit der Begeisterung am Segelfliegen und der Loyalität zur Segelfluggruppe Wehr.
Unsere Fördermitglieder erhalten, wie auch unsere Aktivmitglieder, jährlich die Vereinszeitschrift Aufwind, in der interessante Berichte über Aktivitäten innerhalb des Vereins zu lesen sind. Interessante Rückblicke in der Serie "Damals" von Werner Kramer runden das Profil ab.
Erst durch die jahrelange Unterstützung, die wir von unseren Fördermitgliedern erfahren, konnten wir einen so modernen Flugzeugpark aufbauen, mit welchem wir jungen, talentierten Nachwuchspiloten die besten Voraussetzungen bieten können, sich im Leistungssegelflug weiterzuentwickeln - und dies zu vertretbaren Kosten! Dafür herzlichen Dank!

Werden Sie Fördermitglieder in der Segelfluggruppe Wehr e.V.

Für nur 20,- Euro Jahresbeitrag können Sie unseren Verein unterstützen. Sie tragen damit wesentlich dazu bei, eine solide Basis zu schaffen, die jugendlichen Piloten ermöglicht zu finanziell günstigen Konditionen den Segelflugsport zu betreiben.
Ein Anmeldeformular können Sie über unseren Vorstand beziehen.